Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

Kurz nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dir unter Bestellungen & Retouren immer den Status deiner Bestellung ansehen.

Wir informieren dich außerdem per E-Mail, sobald deine Sendung abgeschickt wird. Diese E-Mail enthält auch deine Sendungsnummer, mit der du über die Website des Paketdienstes genau nachvollziehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0800 29 85 29
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden