Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung.

So schickst du einen Artikel zurück:

1. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in deinem Kundenkonto ein.
2. Unter Bestellungen & Retouren kannst du alle deine Bestellungen sehen. Finde die richtige Bestellung und klicke auf Artikel zurückschicken. Wähle die Artikel, die du zurücksenden möchtest, aus und gib den entsprechenden Rücksendegrund an.
3. Jetzt kannst du deinen Rücksendeschein als PDF herunterladen, abspeichern und anschließend ausdrucken.
4. Lege die originalverpackten Artikel und den Rücksendeschein in den Versandkarton. Klebe das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton.
5. Gib deine Rücksendung bei der Österreichischen Post ab und behalte den Einlieferungsbeleg. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.

Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gerne senden wir dir das Formular auch per Post zu.

Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhältst du dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem du das Paket aufgegeben hast.

In seltenen Fällen kann es nach der Retourenbestätigung noch einige weitere Tage brauchen, bis du die Gutschrift auf deinem Konto einsehen kannst.

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückschicken?
Informationen darüber, wie du mehr als eine Bestellung im selben Paket zurückschicken kannst, findest du hier.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0800 29 85 29
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden