Warum gibt es für meinen Einkauf ein Zeitlimit?

Warum gibt es für meinen Einkauf ein Zeitlimit?

Unsere Aktionen sind begrenzt, sowohl zeitlich als auch in der Menge der Artikel. Wir möchten aber jedem Lounge by Zalando Mitglied die Chance geben, von unseren Angeboten zu profitieren. Deshalb leeren wir deinen Warenkorb nach 20 Minuten und stellen die Artikel für alle Mitglieder zum Kauf zur Verfügung. Wenn du ein weiteres Produkt in den Warenkorb legst, beginnt der Countdown von vorne und du hast zusätzliche 20 Minuten Zeit, deinen Einkauf abzuschließen.

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktiere uns direkt
Ruf uns an
0800 29 85 29
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Nachricht sendenMit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.
Nachricht senden